Kreismeisterschaften Einzel in Stockelsdorf

Ein großer Tag für unsere jungen Leichtathleten.

Am 25. Juni, wenige Wochen vor den Sommerferien, fanden in Stockelsdorf die Kreismeisterschaften Einzel statt.

KM Einzel

Start zum 800 m Lauf der Altersklasse W 8, Mit der Nummer 446 : Elly-Marleen Miethke. Sie gewinnt den Lauf überlegen in 3:14,57 min. Der 2. Platz geht an Lilli Eder (447)

Wir waren mit 19 Schüler/innen der Altersklassen M/W 8 - M/W 14 am Start. Mit 8 ersten, 7 zweiten und 8 dritten Plätzen gehörten wir zu den erfolgreichsten Vereinen im KLV. Ich werte das als Auszeichnung und Anerkennung für unsere sehr gute Arbeit im Training und bedanke mich bei den Trainern dafür.

An alle Schülerinnen und Schüler geht aber mein herzlicher Glückwunsch, ihr habt uns große Freude gemacht mit euren Superleistungen!

Kleiner Wermutstropfen: die lokale Presse hat es leider nicht registriet, schade.

Hier die Platzierungen zum nachlesen: Ergebnisse KM-Einzel 2017

Foto: A.Reimann - HL-Sports
Text: P.Schrader