Nach Jahren der Abwesenheit, freuen wir uns umso mehr, über die Rückkehr in die 1. Kreisklasse #lübeck in der kommenden #saison #2020

Aufgrund von #corona
wurden die ausstehenden #spiele nun offiziell abgesagt und die neuen Spiel-Klassen für unsere #teams stehen somit für die kommende Saison fest.

#aufstieg #tischtennis #pingpongclub #pingpong #sport #tuslübeck #tuslübeck93 #tuslübecktischtennis #tischtennislübeck #lübecktischtennis #fairplay #lübeckmarli #tabletennis
Heute machen wir uns einen schönen Abend mit TuS I gegen VFL Schwartau IV.

#mögendiespielebeginnen

Wenn schon kein Tischtennis zwischen den Tagen möglich ist, lädt ja der Weihnachtsmarkt noch bis morgen Abend in die Stadt ein.
Viel Spaß 😉

#lübeck #weihnachtsmarkt #blackandwhite #schwarzweissfotografie #tuslübecktischtennis #tuslübeck93 #tuslübeck #lübeckfotografie
Liebe Verfolger,
es ist schon wieder soweit und ein weiteres Jahr voller Trubel und Heiterkeit neigt sich seinem Ende. Was mich angeht, ein tolles Jahr 2019, in welchem sich Familie, Freunde, Beruf, Hobby und Sport einmal mehr unter einen großen Hut haben bringen lassen. Rückblickend sehe ich allerdings, meine Aktivitäten im Bereich Sozialmedia, haben während dieses Jahres stark gelitten. Uuups und Sorry dafür!

Auf sportlicher Ebene sind wir (vor allem alle anderen) dagegen weiterhin gewohnt ambitioniert, und das richtig erfolgreich ;-) Saisonabschluss 2018/2019:
- Aufsteiger TuS 4 – im ersten Jahr nach Gründung des neuen Teams direkt in die 5. KK (Kreisklasse) Lübeck aufgestiegen, Applaus Applaus Freunde! - Aufsteiger TuS 2 – Im zweiten Jahr in Folge steigen die Maschinen erneut als Tabellenführer auf, dieses Mal in die 3. KK, weiter so! - Klassenerhalt bei TuS 1 in der 2. KK und TuS 3 in der 4. KK., Aufsteigen ist ja auch anstrengend :-P - Das Schüler-Team findet sich im Mittelfeld der Kreisliga wieder und trifft die goldene Mitte. - Neumeldung TuS 5 – Die zweite Mannschafts-Neuanmeldung innerhalb von zwei Jahren geht für die Saison 2019/2020 in der 6. KK an den Start.

Jahresende 2019:
- TuS 1 – Platz 1
- TuS 2 – Platz 2
- TuS 3 - Platz 6
- TuS 4 - Platz 10
- TuS 5 - Platz 9
- TuS Schüler – Platz 8

Wie jedes Jahr gilt mein Dank für das gute Teamwork allen Verantwortlichen, Mitwirkenden und Sponsoren.
Ich hoffe Ihr, die meine Zeilen lest verschwendet zwischen den Feiertagen nicht zu viel Zeit mit Sozialmedia und den aufdringlichen Jahresrückblicken anderer, sondern lasst euer persönliches Jahr 2019 nochmal revue passieren und seid stolz auf eure Leistungen und Erfolge!

Viele gute Netzroller wünscht euer Malte