Aufschlag, Return, Vorhand, Rückhand - Spiel Tennis beim TuS

DIE TENNISABTEILUNG DES TUS LÜBECK 93
HEISST SIE HERZLICH WILLKOMMEN

Unsere Anlage verfügt über 6 Außenplätze die mit ganzjährig bespielbaren "Tennis Force II Belag" ausgestattet sind.

Ferner stehen 2 Plätze in vereinseigener Halle zur Verfügung. Die Jüngsten können sich auf einem Kleinfeldplatz austoben.

Wir möchten Sie teilhaben lassen an unserem geselligen Klubleben in unserem Tennissommerhaus, mit kleiner Küche zur Selbstversorgung. Selbstverständlich können Sie auch "Naumann´s Klubhaus", die Restauration unseres Gesamtvereines, besuchen.

Unser Trainer mit DTB-Lizenz steht Ihnen mit seinem Team sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich zur Verfügung.
Die Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben. Viele Aktivitäten warten auf Sie.

Bei uns finden Sie als Leistungs-, Freizeitspieler und Anfänger ein sportliches und geselliges Zuhause.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung

Unsere Heimspiele Winter 23/24 / Termine der Abteilung

März - August 2024

Du hast Fragen rund um Tennis/Tennistraining beim TuS Lübeck ? Dann melde Dich gerne bei Markus.