Fußball beim TuS...
... immer am Ball

Am gestrigen Tag erlebten wir spannende Momente beim Last-Minute-Cup in der „Hansehölle“. 💪 In unserem Einstiegsspiel gegen Strand 08 beglichen wir erfolgreich eine offene Rechnung mit einem 1:0-Sieg. 👌

Die Gruppenphase war geprägt von beeindruckenden Leistungen: Sieg gegen MTV Ahrensbök I (3:1), Fortuna St. Jürgen II (3:0), und ein hart erkämpftes Unentschieden gegen FC Dornbreite II (0:0). 🏆 Mit einem Torverhältnis von 7:1 beendeten wir die Gruppenphase als Erster.

Im Halbfinale trafen wir auf Viktoria 08 IV. Ein leidenschaftliches Duell endete knapp mit 0:1 zugunsten von Viktoria. Im Kampf um Platz 3 waren wir am Ende unserer Kräfte, mussten uns gegen Strand 08 mit 1:2 geschlagen geben. Ein Ball nicht ganz über die Torlinie verhinderte ein 2:2 unentschieden.

Trotz der sehr knappen Niederlagen waren die Spiele intensiv, und unsere Jungs haben alles gegeben. Am Ende sind wir stolz auf die Mannschaft – ihr habt uns beeindruckt und erfüllt uns mit Stolz! ⚽👏 #TeamSpirit #Fußball #StolzAufUnsereJungs
Nur die Harten kommen in den Garten 🤌

Wir danken allen Partnern und Sponsoren, die unsere Abteilung unterstützen: