~ Save the Date ~

Nicht mehr als einen Monat und dann geht der Ligabetrieb wieder los. Wir Lübecker*innen sind schon ganz heiß drauf und freuen uns auf den Rasen-Ei-Sport!

Unsere Herren traten zusammen mit Unterstützung von @kielrugby im 15er-Rugby in der Verbandsliga Nord an.

Die Damen unserer Hanse spielen wieder mit ihrer Spielgemeinschaft (SG) Fortuna Luebeck zusammen mit @rugby_fortuna_neuenkirchen . Diese Saison werden sie noch zusätzlich von den wunderbaren Damen von @rugby_rostock / @rugby_rostock_damen unterstützt. Es wird in der Regionalrunde Nord geruggt.

Für alle Heimturniere freuen wir uns euch zu empfangen und für jedes Auswärtsspiel bedanken wir uns bereits jetzt für eure Gastfreundschaft!

#rugby #rugbydeutschland #rugbydeutschlend7s #rugby7s #rugby15 #rugbytournament
Das Rugbyteam der Herren des TuS Lübeck startet mit einem neuen Trainer-Duo in die Verbandsliga Nord. Patrick und Christian teilen sich den posten als Trainer und sind am Montag in die Saison-Vorbereitung gestartet.

Die neuen Trainingszeiten der Herren sind jetzt:
Mo. + Mi. | 19 Uhr

#rugby #tuslübeck #tuslübeckrugby #hlsports #totalrugby
Tausche Rasen gegen Bäume!
Unsere Damen haben am Montag ein Spezial-Höhen-Training absolviert. Auch die zusätzliche Herausforderung, dass es geregnet hat, so alles rutschiger wurde, konnten die Damen meistern. Wir bedanken uns bei den entspannten und coolen Mitarbeitern des Kletterwald Travemünde, wir haben uns beim Abwarten des Gewitters sehr heimisch bei euch im Container gefühlt. :)

#rugbyteam #teambuilding #rugby #kletterwald #travemünde #schittwetter #nichtauszucker