Übungsleiter Eltern/Kind-Turnen (m/w/d)

Unsere Wartelisten beim Eltern/Kind-Turnen sind voll.

Wir würden gerne eine weitere Stunde anbieten, um den Kleinsten die Gelegenheit für erste Erfahrungen mit Bewegung und Koordination zu geben.

Wenn Dir die Arbeit mit Kindern Spaß und Freude bereitet und Du vielleicht schon erste Erfahrungen im Training und der Anleitung von Kindern hast oder sogar schon als Erzieher/in, Lehrer/in, Trainer/in, Sporttherapeut/in, Sozialarbeiter/in tätig bist oder warst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Eine C-Lizenz im Bereich Kinderturnen wäre toll, ist aber keine Bedingung. Falls keine Lizenz vorliegt und Interesse am Erwerb besteht, unterstützen wir hier gerne.

Unsere erfahrenen Übungsleiter helfen gerne beim Start, eine Einarbeitung oder "Abgucken" in den andere Stunden ist natürlich kein Problem.

Da es sich um ein neues Angebot handelt, kann der Termin in Absprache festgelegt werden.

Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis oder als Aufwandsentschädigung.

​​​​​​

•

Für weitere Infos steht Dir unsere Geschäftsstelle gerne per mail oder telefonisch zur Verfügung.

Oder nimm einfach über nachfolgendes Formular Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns, dass du uns helfen möchtest.

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und ergänze deine Angaben mit bis zu 4 Anhängen (max. Dateigröße: je 4 MB).

Schritt 1 von 2

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.