Qualifikation Vorrunde ND Meisterschaft! Tuskers u16.1
liefern mit nur 6 Spielern eine beherzte Leistung gegen Oberliga Teams ab👍🏻 Knappe Niederlage gegen die Bargteheide Bees und eine etwas deutlichere Lehrstunde gegen Itzehoe.
U16w in neuen Trikots der @stadtwerkeluebeck .
Die Heimspiel-Premiere im brandneuen Trikotsatz konnte leider nicht mit einem Sieg gekrönt werden. Starke @itzehoeeagles.verein waren (wieder einmal) eine Nummer zu groß für unsere Girls. Das tat dem Spaß keinen Abbruch, wir lernen mit jedem Game. 3 Spielerinnen hatten ihr erstes Punktspiel überhaupt. Kommendes Wochenende geht es zum Rückspiel nach Itzehoe, bevor dann am 9. und 10.12 ein Doppelspiel-Wochenende ansteht.

#basketballgirls🏀 #lübeck
Die TUSKERS GRRLZ gewinnen Trikotsatz!

Unsere u16 Mädchen gewinnen beim Trikottausch der @stadtwerkeluebeck einen brandneuen Satz Heimtrikots, der im Zuge der @nordicfilmdays überreicht wurde. Die neuen Trikots werden beim nächsten Heimspiel gegen die @itzehoeeagles.verein (26.11. um 14:00 in der TuS Halle) eingeweiht.
Vielen lieben Dank an Elke Ehlers, Mathis Garben, die @ln_online und die @stadtwerkeluebeck für den Support!
🏀 💕🔥🌟⚡️✊
#girlsbasketball #luebecksport #girlpower #dasistunserwerk #basketballgrind #vonmoinbisspät