Schlutuper Straße 37, 23566 Lübeck

⚫️⚪️Spielbericht⚪️⚫️

Die nächsten 2 Punkte sind eingetütet.🛍️
Gestern fand das vereinsinterne Derby gegen unsere 3. Damen statt.
Es dauerte ein paar Minuten bis die ersten Tore fielen. Als der Knoten dann geplatzt war, lief es wie am Schnürchen und wir gaben die Führung zu keinem Zeitpunkt aus der Hand.
Am Ende gewannen wir mit 27:9. 🚀
Allen Verletzten eine gute Besserung 🍀

Weiter geht es am 10.3. gegen die 2. Damen der @hsg_luebecker_bucht um 15 Uhr in der Meesenhalle. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. ☺️🖤🤍
⚫️⚪️Spielbericht ⚪️⚫️

Am Samstag spielten wir gegen @svfhandballdamen , gegen die wir das Hinspiel mit 19:11 gewinnen konnten. Wir konnten uns gut erinnern, dass wir unsere Chancen nicht gut genutzt haben und wollten dies auf jeden Fall diesmal besser machen.

Wir starten gut ins Spiel, nutzen unsere Chancen vorne. Allerdings nur für ein paar Minuten; wir lassen wieder einige Bälle liegen und auch in der Abwehr fehlt uns noch der Zugriff und wir bekommen zu leichte Gegentore. So können wir uns bis zur 18. Minute nicht absetzen und es steht 9:10.
Dann werden wir wach, gucken was die gut aufgelegte Torhüterin macht und nutzen endlich unsere Chancen und können mit einem 11:17 in die Pause gehen.
Auch die ersten Minuten in der Halbzeit machen wir stark weiter und können uns einen komfortablen Vorsprung von zwischenzeitlich 13 Toren erarbeiten, sodass wir uns eine erneute Schwächephase erlauben können und am Ende ein 18:28 auf der Anzeigetafel steht. 🚀💪🏼

Das können und wollen wir noch besser machen. Im besten Falle direkt im nächsten Spiel am 17.02. im vereinsinternen Derby gegen TuS 3.
⚫️⚪️Spielbericht⚪️⚫️

Gestern empfingen wir @luebeckerts2.damen in der Meesenhalle zum ersten Saisonspiel des Jahres. ✨
Wir hatten eine guten Start und gingen mit einer 8 Tore-Führung (16:8) in die Halbzeitpause.
Auch in der 2. Halbzeit konnten wir an unsere Leistung anknüpfen und legten, dank einer starken Defensive, einen 8:0-Lauf hin.
Dank der komfortablen Führung konnten wir einiges ausprobieren und gewannen das faire Spiel mit 30:20 und freuen uns über die ersten 2 Punkte. 🥳

Nach 2 Spielen in einer Woche haben wir nun ein Wochenende Pause, bevor es am 3.2. auf Fehmarn weitergeht.

Geschäftsstelle im Klubhaus auf dem Sportplatz

Schlutuper Straße 37