⚫️⚪️Spielbericht⚪️⚫️
Am Sonntagabend empfingen wir die 2. Damen vom VfB Lübeck in der Meesenhalle mit dem Ziel erneut 2 Punkte einzusammeln.
Obwohl wir das Spiel nach den ersten 15 Minuten nicht mehr aus der Hand gaben, war unsere Leistung ausbaufähig. Die altbekannte Chancenverwertung ließ leider zu wünschen übrig und es schlichen sich einige technische Fehler ein.
In der Defensive zeigten wir eine solide Leistung und gewannen das Spiel deutlich mit einem 26:16.
Der verletzten Spielerin wünschen wir gute Besserung 🍀

Unser nächstes Spiel findet am 11.11. um 15:30 Uhr gegen den ATSV Stockelsdorf 3 in der ATSV Halle statt.
⚫️⚪️ Spielbericht ⚪️⚫️

Am Sonntagabend ging es für uns nach Travemünde, um zwei weitere Punkte einzusammeln.
Gesagt - Getan
Nach den ersten 8 Minuten kam der Ball endlich richtig ins Rollen und wir gaben die Führung an dem Abend nicht mehr aus der Hand.
Die Abwehr stand und unsere Alke fing einen Ball nach dem anderen ab 💪🏽
Somit ging es mit einem Halbzeitstand von 6:15 in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit wollten wir an der guten Leistung der ersten Hälfte anknüpfen, was teilweise nicht so ganz klappte.
Dennoch konnten wir uns auf der Bank motivieren sowie unser mitgereister Fanclub für gute Stimmung sorgen 🫶🏻📣
Und das Spiel endete 17:28 für uns 💪🏽

Nun liegt wieder eine länger spielfreie Zeit vor uns und weiter geht es am 5.11. um 17:00 - dort empfangen wir den VfB Lübeck II . 🤍🖤
⚪️⚫️ 3 Spiele - 3 Siege ⚫️⚪️
Wir belegen den ersten Platz beim 11. HHS-Cup. 🥇
Nach dem etwas schläfrigen 12:11 Sieg gegen @sc_buntekuh_1damen sind wir motiviert und wacher in das zweite Spiel gegen @ellerbekertv_1.frauen gestartet und sind bis zum Schluss konzentriert gewesen. Somit konnten wir das Spiel mit 6:13 gewinnen.
Das durchwachsene letzte Spiel gegen @luebeckerts2.damen konnten wir mit guter Stimmung für uns entscheiden - Endergebnis 12:10 💪🏽

Bei dem Turnier hatten wir nochmal die Chance an uns zu arbeiten und unsere lange spielfreie Zeit sinnvoll zu nutzen.
Danke an die Organisatoren und unsere Gegnerinnen für die fairen Spiele! 🤗

Jetzt wollen wir mit gleicher Motivation am Sonntag gegen Travemünde angreifen und die nächsten zwei Punkte mitnehmen! 🖤🤍