Schlutuper Straße 37, 23566 Lübeck

⚫️⚪️Spielbericht⚪️⚫️
Gestern stand endlich wieder ein Heimspiel gegen @luebeck1876_2.damen an. Voller Vorfreude starteten wir in das Spiel, jedoch lief auch in diesem Spiel nicht alles rund, was unsere Gegnerinnen gut zu nutzen wussten. In der 14 min stand es somit 4:8 für unsere Gäste. Bis zur 21. Minute holten wir bis auf ein 8:8 auf und konnten dann mit einem 9:8 in Führung gehen und zwangen unsere Gegnerinnen damit zu einer Auszeit. Zur Halbzeit stand es 13:11 für uns, wir wussten aber, da muss mehr kommen. In der 2. Halbzeit ließen wir uns die Führung nicht mehr nehmen, schafften es aber nie uns richtig abzusetzen. Am Ende beendeten wir das Spiel mit einer 6 Tore Führung und auf der Tafel stand ein Ergebnis von 25:19.

Nächsten Sonntag am 3.12 spielen wir das Nachholspiel gegen die @hsgostseedamen
Um 19 Uhr ist Anpfiff in der Meesenhalle 🖤🤍kommt vorbei und unterstützt uns💪🏼
⚫️⚪️Spielbericht⚪️⚫️
Gestern waren wir zu Gast bei @atsvstodo3.damen und waren heiß aufs Spiel. Trotz Anwurf durch Stockelsdorf stand nach 41 Sekunden das 1:0 für uns auf der Tafel. Insgesamt war das Spiel auf Augenhöhe und Stockelsdorf konnte sich im Spielverlauf maximal mit 4 Toren absetzen.
Zur Halbzeit stand es 12:11 für die Gastgeber. Wir wussten es wird nicht leicht, dennoch wollten wir diese 2 Punkte. Leider konnten wir das Spiel letztendlich nicht zu unseren Gunsten drehen und am Ende stand es 25:22 für die Mädels aus Stockelsdorf.

Nun steht ein spielfreies Wochenende an und am 25.11. geht es weiter um 17 Uhr. Dort empfangen wir @luebeck1876_2.damen in der Meesnhalle 🤍🖤 Kommt vorbei und unterstützt uns 💪🏼🤾🏼
⚫️⚪️Spielbericht⚪️⚫️
Am Sonntagabend empfingen wir die 2. Damen vom VfB Lübeck in der Meesenhalle mit dem Ziel erneut 2 Punkte einzusammeln.
Obwohl wir das Spiel nach den ersten 15 Minuten nicht mehr aus der Hand gaben, war unsere Leistung ausbaufähig. Die altbekannte Chancenverwertung ließ leider zu wünschen übrig und es schlichen sich einige technische Fehler ein.
In der Defensive zeigten wir eine solide Leistung und gewannen das Spiel deutlich mit einem 26:16.
Der verletzten Spielerin wünschen wir gute Besserung 🍀

Unser nächstes Spiel findet am 11.11. um 15:30 Uhr gegen den ATSV Stockelsdorf 3 in der ATSV Halle statt.

Geschäftsstelle im Klubhaus auf dem Sportplatz

Schlutuper Straße 37
23566 Lübeck

0451/63646
info@tus-luebeck.de

Öffnungszeiten/Rückrufwunsch

Folgt uns auf Social Media