Eine Runde weiter im Pokal 🏆 💪🏼
Gestern starteten wir erfolgreich in das neue Jahr und gewannen das Pokalspiel gegen die Damen vom SC Buntekuh Lübeck.
Die Führung gaben wir zu keinem Zeitpunkt aus der Hand und gingen mit 8:17 in die Halbzeitpause.
Nach einer kurzen Schwächephase zu Beginn der 2. Halbzeit, fanden wir zurück in unser Spiel und gewannen mit 22:34.

Morgen geht es für uns schon weiter. 🔥
Wir empfangen @luebeckerts2.damen um 17.00 Uhr in der Meesenhalle.
⚫️⚪️ SPIELPLAN RÜCKRUNDE ⚪️⚫️
Endlich steht der Spielplan für die Rückrunde fest. Wir starten in der Kreisliga mit einem Heimspiel am 20.01. um 17:00 gegen die Mädels vom @luebeckerts2.damen 🚀
Wir freuen uns auf neue und bekannte Gegnerinnen ✌🏽
Wir sind heiß und würden uns über jeden Unterstützung freuen. 🥁🫶🏻
⚫️⚪️Spielbericht⚪️ ⚫️
Erfolgreicher Jahresabschluss 💪🏼✨
Gestern ging es für uns nach Bad Schwartau um das letzte Spiel des Jahres und der Vorrunde zu bestreiten.
Zu Beginn des Spiels hatten wir ein - uns bisher unbekanntes - Problem: die Abwehr. Die Kreisanspiele konnten wir nur schwer unterbinden und packten unsere Gegnerinnen nicht rechtzeitig an, so dass wir uns zur Halbzeit nur geringfügig absetzen konnten (11:16).
In der 2. Halbzeit fanden wir zurück zu alter Stärke. Wir konnten in der Abwehr einige Bälle abfangen und diese im Angriff in Tore verwandeln. Uns gelang ein 8:0-Lauf mit dem wir uns am Ende einen klaren Sieg (18:32) erspielten.
Damit ist für uns die Vorrunde (aktuell auf Platz 2) beendet und wir freuen uns auf neue Gegnerinnen im nächsten Jahr.
Vielen Dank an die mitgereisten Fans für die Unterstützung. 🥳
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit 🎄