⚫️⚪️Spielbericht⚫️⚪️
Unser Spiel am Sonntagabend gegen die @hsgostseedamen beenden wir rundum zufrieden und glücklich mit einem Heimsieg 💪🏼
Wir gaben das Spiel zu keinem Zeitpunkt aus Hand. Dank einer starken Abwehr und einer ebenso starken Torhüterleistung gingen wir mit einem 15:4 in die Halbzeitpause.
Auch im Angriff haben wir unsere Chancenverwertung deutlich verbessert und versenkten alle Strafwürfe im gegnerischen Tor, so dass wir das Spiel mit einem 33:16 gewannen. 🥳
Unser letztes Spiel der Vorrunde findet auswärts am 9.12.23 um 18:30 Uhr gegen @vflbadschwartau.2damen statt.
Eure 2. Damen 🖤🤍
⚫️⚪️Spielbericht⚪️⚫️
Gestern stand endlich wieder ein Heimspiel gegen @luebeck1876_2.damen an. Voller Vorfreude starteten wir in das Spiel, jedoch lief auch in diesem Spiel nicht alles rund, was unsere Gegnerinnen gut zu nutzen wussten. In der 14 min stand es somit 4:8 für unsere Gäste. Bis zur 21. Minute holten wir bis auf ein 8:8 auf und konnten dann mit einem 9:8 in Führung gehen und zwangen unsere Gegnerinnen damit zu einer Auszeit. Zur Halbzeit stand es 13:11 für uns, wir wussten aber, da muss mehr kommen. In der 2. Halbzeit ließen wir uns die Führung nicht mehr nehmen, schafften es aber nie uns richtig abzusetzen. Am Ende beendeten wir das Spiel mit einer 6 Tore Führung und auf der Tafel stand ein Ergebnis von 25:19.

Nächsten Sonntag am 3.12 spielen wir das Nachholspiel gegen die @hsgostseedamen
Um 19 Uhr ist Anpfiff in der Meesenhalle 🖤🤍kommt vorbei und unterstützt uns💪🏼
⚫️⚪️Spielbericht⚪️⚫️
Gestern waren wir zu Gast bei @atsvstodo3.damen und waren heiß aufs Spiel. Trotz Anwurf durch Stockelsdorf stand nach 41 Sekunden das 1:0 für uns auf der Tafel. Insgesamt war das Spiel auf Augenhöhe und Stockelsdorf konnte sich im Spielverlauf maximal mit 4 Toren absetzen.
Zur Halbzeit stand es 12:11 für die Gastgeber. Wir wussten es wird nicht leicht, dennoch wollten wir diese 2 Punkte. Leider konnten wir das Spiel letztendlich nicht zu unseren Gunsten drehen und am Ende stand es 25:22 für die Mädels aus Stockelsdorf.

Nun steht ein spielfreies Wochenende an und am 25.11. geht es weiter um 17 Uhr. Dort empfangen wir @luebeck1876_2.damen in der Meesnhalle 🤍🖤 Kommt vorbei und unterstützt uns 💪🏼🤾🏼